Kundenstimmen zu mmp

Manchmal sagen wenige Momente mehr als tausend Worte ...

Sandra Mantz & Nicole M. Pfeffer - 12min.me

 

 

 

 

 

 

Sandra Mantz - Inhaberin SprachGUT AkademieSandra Mantz – Inhaberin der SprachGUT® Akademie

“Fachliche Expertise, Kraft gepaart mit Leidenschaft und Begeisterung für den Kunden findet sich im Leistungspektrum von Frau Nicole Pfeffer „inklusive". Ich schätze Ihre Anleitung und Beratung im Bereich Marketing und Positionierung außerordentlich. Mich begeistert die Impulskraft, mit der sie mein Unternehmen maßgeblich voranbringt und am Markt platziert und so ganz nebenbei ist sie in ganz besonderen, entscheidenden Momenten für mich und meine Akademie da. Ein Glückstreffer! Vielen Dank.“

 

Hans Gumbel klHans Gumbel – Niederlassungsleiter Max Weishaupt GmbH, Frankfurt am Main 

„Viele sprechen von Business-Netzwerken – sie kann es! Sie setzt es um: stets qualitativ, individuell, kunden- und serviceorientiert. Nicole M. Pfeffer schafft es, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit einander vorzustellen und so Mehrwerte zwischen Unternehmen zu generieren. Dabei ermöglicht sie aufgrund des Wissens um ihre Kontakte Optionen, an die wir zuvor nicht gedacht oder für möglich gehalten hätten.“

 

U.N.S.U.N.S Seligenstadt - Vereinsführung

Der impulsreiche Vortrag von Nicole M. Pfeffer begeisterte die Unternehmerinnen beim gestrigen Netzwerken im Hotelgasthof Riesen in Seligenstadt. Bei der anschließenden lebendigen Fragerunde wurde intensiv über die Umsetzung der neuen Denkweise im Marketing Bereich sich ausgetauscht. Wie kann die Win hoch 3 z.B. bei einer Unternehmerin angewendet werden die Trauerbegleitung macht. Gerade auch in einem Netzwerk bieten sich die Möglichkeit diese Methode anzuwenden. Denn es geht bei Netzwerken nicht darum welche Auftrag erhalte ich von den anderen sondern wie kann ich mich bei einem Netzwerk einbringen, was kann ich bieten. Ein Abend mit vielen Impulsen die zum Nachdenken anregen, um seine individuelle Markenstrategie zu finden.

 

Dieter Schnaubelt Training & Coaching

Dieter Schnaubelt - Dieter Schnaubelt Training & Coaching 

"Sie fordert immer die Extra-Runde und erzeugt so ihr unnachahmliches „Neues Denken“ im Business. So macht es Freude zu spüren, wie die eigene Marke noch eindeutiger wird und mit Positionierung und Professionalisierung weiter wächst. Ihr kritisches Hinterfragen gepaart mit einer eigenen klaren Meinung sorgt für den notwendigen Schub - sehr empfehlenswert. Vielen Dank!"

 

 

  

Stefan Joe - Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung AG

Stefan Joe – Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung AG 

„Frau Pfeffer versteht es auf begeisternde Weise, Menschen Impulse für das eigene Denken und Handeln zu geben. Ihre Vorträge und Teamworkshops lösen stets „Aha-Effekte“ aus und motivieren zum zielorientierten Handeln. Es bereitet viel Freude mit der Unternehmerin Nicole M. Pfeffer über Markt, Markttrends und aktuelle, wirtschaftliche Geschehnisse zu sprechen, um Chancen für das eigene Unternehmen zu erkennen und umzusetzen.“

 

 

Frau SchellererSusanne Schellerer – Geschäftsführerin CC Care-Casa GmbH

„Die Zusammenarbeit mit mmp (marketing mit pfeffer) ist geprägt von sehr positiven und kreativen Ideen für mein Unternehmen. Frau Pfeffer versteht es, über den Tellerrand hinaus zu schauen und unternehmerische Weiterentwicklungen zu integrieren.

Unsere Kunden messen uns an dem Ausbau von Unternehmenswerten und deren Umsetzung. Dazu gehört, sich als offen und kunden- wie serviceorientiert zu platzieren und fortwährend weiter zu entwickeln. Das können wir über die stete Unterstützung von marketing mit pfeffer aufrechterhalten. Insbesondere die Workshops im Team, die über mmp realisiert wurden , lösen stets ein positives und motiviertes Denken und Verhalten aus und unterstützen den Erfolg unseres Unternehmens.“

 

Stefan Walper, Geschäftsführer Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbHStephan Walper – Geschäftsführer IVP – Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH

„Bisweilen verrückt, immer kreativ und immer erfolgreich! Frau Pfeffer hat uns durch ihre Denkweise gelehrt, was es heißt, sich über die eigene Unternehmenspositionierung Gedanken zu machen. Kernkompetenzen zu vertiefen und auszuarbeiten, Differenzierung im eigenen Angebot aufzubauen und diese erfolgsorientiert zu kommunizieren. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit dem Team von mmp (marketing mit pfeffer) und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.“ 


Auszug der Kunden von mmp