Blog mit Pfeffer

Was macht man wenn ...

 ... von Mr. WoM persönlich Post kommt???

Heute so geschehen – nichts ahnend gehe ich an unseren mmp-Briefkasten und öffne die Klappe.
Da blitzt es raus eine Vielzahl von Briefen und mittendrin ist er –
ein Brief mit Schweizer Absender...

Ich kann es kaum erwarten die 56 Stufen zu unserem Büro zu eilen und die Post zu öffnen...

Voller Begeisterung lese ich den Absender – Mr WoM – Mark Leinemann – und sofort denke ich an die gemeinsame Veranstaltung vom Marketing Club Frankfurt zurück. Zu lesen sind ein paar Worte, die den Gedanken der Unternehmerinnen im Club aufgreifen und anbei eine Zeitungsbeilage und zwei wichtige Hinweise, zu welchen engagierten Unternehmerinnen ich den Kontakt suchen sollte.

In diesem Moment habe ich das Gefühl, Mr. WoM macht sich den ganzen Tag nur darüber Gedanken, wie er mir einen Impuls geben kann. Wie kann er mich dahingehend unterstützen bei dem wofür ich brenne und was ich vielleicht anders mache als andere...

Das Lächeln auf meinem Gesicht wird viel größer und ich fühle mich in diesem Moment richtig gut. Gerne möchte ich sofort zum Hörer greifen und DANKE sagen, Danke an den Menschen der mit Sicherheit viel wichtigere, aufregendere oder kreativere Aufgaben in seinem Alltag vor sich hat und dennoch die Zeit für einen Impuls an mich hat.

Erst eine halbe Stunde später wird mir bewusst, dass genau diese Art von Mr. WoM der Anspruch für das Handeln bei unseren Kunden ist. Zu erkennen, was bewegt den anderen, wo hat er im beruflichen Engagement sein Herz und wie können wir von mmp unseren Teil – gerne auch einmal auf überraschende Weise – dazu beitragen, das diese Business-Herzensangelegenheit zum Erfolg getragen wird.

Im Neuen Denken für Ihr Business ist genau dieser Ansatz der Schaffung von Mehrwerten ein Aspekt, der maßgeblich zu dem Erfolg beiträgt.

Daher ist für mich der Erfolg von Mr. WoM – Mark Leinemann – ganz selbstverständlich und selbsterklärend – bitte weiter so, Mr. WoM!!!

MR WoM NMP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mr WoM - Mark Leinemann, Client Service & Consulting Director trnd - Europas größte Community... & Nicole M. Pfeffer
Für dieses persönliche Aufeinandertreffen bin ich persönlich sehr dankbar...

Vielen Dank für das Bild an Sabine Antonius während der Danksagung im Marketing Club Frankfurt am 10.11.2015.

 

Drucken E-Mail