Aktuelles

Unternehmerinnen ticken anders - aktueller Nachbericht des Main-Echos zum 1. #WTALK19

Unternehmerinnen ticken anders -
aktueller Nachbericht zum 1. #WTALK19

Wirtschaftstalk: Neue Reihe der Mömlinger Marketingfachfrau Nicole Pfeffer - Auftakt in Großwallstadt  

Bericht des Main-Echos in der Printausgabe vom 13./14.04.2019

Bei dem ersten Wirtschaftstalk mit Frauen am 11. April 2019 waren auch zahlreiche Medienvertreter im Publikum zu finden. Noch während des Abends erschien der erste kurze Bericht in der Online Welt des Main Echos. Doch eine wertvolle Zusammenfassung war dann in der Wochenendausgabe zu finden.

Die Ankündigung zum Bericht war bereits auf der Startseite zu lesen:
DAS GESICHT Talkmasterin

Artikel ME Startseite 20190413

Auf der Startseite des Landkreises Miltenbergs folgte der große Bericht mit Bild der 3 Interview-Partnerinnen und der Talkmasterin. 

Doch überzeugen Sie sich selbst und lesen, wie der erste #WTALK19 aufgenommen wurde.

Artikel ME 20190413

Herzlichen Dank an das Team vom Main-Echo und hier insbesondere um die Chefredakteurin Renate Ries.

Sie sind nun neugierig und wollen beim nächsten #WTALK19 sein?
Schauen Sie doch vorbei und melden sich an.
Weitere Infos unter:
https://marketing-mit-pfeffer.com/campus/wirtschaftstalk

Vielen Dank auch an alle, die an diesem Abend in den Sozialen Netzwerken gepostet, geliked, getweeted und retweeted haben ... Diese Resonanz ist das Elexsier unserer Motivation für unser Agieren.

Ihr
mmp-Team
marketing mit pfeffer

MmP - Marketing mit Pfeffer© Alle Rechte vorbehalten · Nicole M. Pfeffer · Rhönstraße 13 · D-63853 Mömlingen · Tel. +49 (0) 6022 7094-555